SPD-Politfrühschoppen am Sonntag

03. September 2019

SPD-Politfrühschoppen

Gib deinen Senf dazu": Mit dieser Aufforderung wendet sich der SPD-Stadtverband Hauzenberg an die Bürger. Beim einem politischen Weißwurstfrühschoppen am Sonntag, 8.September, wollen Tobias Semik (v.l.), Andreas Anetzberger, Manfred Stöbich, Johannes Seiser, Reiner Penzenstadler, Evi Oberneder, Manfred Hoffmann, Stefanie Hartl, Stefan Ranzinger und Johannes Schätzl mit den Bürgern ins Gespräch kommen. −Foto: Stefan Ranzinger

Hauzenberg. "Politik ,isst‘ Wurscht!" Unter diesem Motto steht ein politischer Frühschoppen, den der SPD-Stadtverband Hauzenberg am Sonntag,8.September, ab 10 Uhr im Granitzentrum veranstaltet. Mitglieder und alle Interessierten können sich bei Weißwurst und Weizenbier austauschen und zu aktuellen kommunalen Themen "ihren Senf dazugeben". Die Politiker werden in lockerer Runde von Tisch zu Tisch gehen und mit den Besuchern über deren Fragen, Anliegen und Meinungen reden und diskutieren. Für Untermalung sorgen die Brüder Florian und Stefan Ranzinger. – red Qelle:PNP